Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter (m/w)

Augsburg, Freiburg im

Industrie

Leinestraße 17

hentschke-sawatzki.de

Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter (m/w) hentschke + sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH Augsburg, Freiburg im Breisgau, Gießen, Halle (Saale), Hannover, Leipzig, Paderborn Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Neukundengewinnung; Durchführung von Servicearbeiten im geringen Umfang.

Gemeinsame Perspektiven Gestalten Mit Neumünster Wir Sind Ein Bekanntes Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Der N Industrie Mit Einer Breiten Präparate- Und Dienstleistungspalette Für Die Bereiche Schädlingsvorsorge Und Pflanzenschutz Sowie Lebensmittel- Und Anstaltshygiene Im Industrie- Und Kommunalsektor Unsere über 250 Mitarbeiter Sorgen Seit Fünf Jahrzehnten Für Bundesweit Stetiges Und Solides Wachstum   Für Unsere Reisegebiete Leipzig Halle Potsdam/ Brandenburg Hannover Gießen Paderborn Augsburg Sowie Freiburg Suchen Wir Zur Betreuung Der Langjährigen Kundenkontakte Und Zum Weiteren Geschäfts­ausbau Einen   Kaufm Außendienstmitarbeiter M/w   Sie Haben Eine Vertriebliche Ausbildung Und Besitzen Den Unbedingten Willen Zum Verkaufsabschluss Sowie Die Bereitschaft Sich Mit Neuen Produkten Dienstleistungen Und Herausforderungen Zu Befassen ferner Ist Ihnen Eine Verbindliche Und Professionelle Kundenberatung Ein Inneres Bedürfnis Wir Planen Mit Ihnen Langfristig In Einem Geschützten Reisegebiet Im Anstellungsverhältnis   Das Aufgabengebiet Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung Von Servicearbeiten Im Geringen Umfang Intensive Kommunikation Mit Ihrem Team Im Innen- Und Außendienst Wir Vermitteln Ihnen Das Erforderliche Fachwissen Stellen Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung - Zur Verfügung Und Bieten Ihnen Ein Festgehalt Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Herausragendes Verkaufspotential In Ihrem Reisegebiet   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Deren Vertrauliche Behandlung Zugesichert Wird Mit Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugniskopien An: Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Berater Beratung Hygieneberater Schädlingsbekämpfung Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Berater Beratung Hygieneberater Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter (m/w) Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung Von Servicearbeiten Im Geringen Umfang Augsburg Freiburg Im Breisgau Gießen Halle (Saale) Hannover Leipzig Paderborn Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Berater Beratung Hygieneberater

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Mittelhessen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Kaiserslautern)

Human Resources Fachkraft als HR Business Partner (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb